Wohnformen: | Pflegeheim, Seniorenheim Altersheim |
---|---|
Betrieben seit: | 2016 |
Anzahl Zimmer: | 36 |
Anzahl Betten: | 70 |
Preise: | 1050,-€ bis 1.600,-€ |
Das Seniorenheim befindet sich in Nordwestböhmen, nicht weit von der Kurstadt Teplitz, in einer wunderschönen Umgebung auf einer Seehöhe zwischen 300 und 870 Meter.
Es liegt 90 km von Prag und 45 km von Dresden entfernt.
Das Haus legt viel Wert auf Natur. Um das Haus herum geht ein Spazierweg. In den Gehegen befinden sich Rehe und Hirsche. Die Senioren können auch die Karpfen im Teich angeln oder einen eigenen Garten anlegen, Blumen oder Kräuter einpflanzen.
Im Seniorendomizil gibt es ein SPA-Bereich mit Schwimmbad und Perlenwannen und einen geräumigen Zentralaufenthaltsraum mit Kamin.
Auf jeder Etage des Hauses befindet sich ein Behandlungsraum und ein Gesellschaftsraum mit kleiner Küche für nötige Erfrischungen.
Hier können Sie dem Seniorenheim eine Nachricht senden:
Die vorstehenden Informationen zum Seniorenheim basieren auf den Angaben des Seniorenheim-Betreibers.
Eine Haftung unsererseits ist ausgeschlossen.

Kommentarbereich geschlossen.